•  
  •  

Wer bin ich, wer steckt dahinter

mein Name - Ursina Steiner

Seit August 2018 bin ich vor allem als Consultant Sanierungen und Umbau indoor tätig sowie für neue Wohnformen. Davor war ich lange Zeit in der Flugbranche, und seit mehreren Jahren als Kurs- und Seminarleiterin, Coach und Jobcoach  unterwegs.

Grosse Erfahrung im Umbau und Nutzen von historischen Gebäuden. Bildungsmanagerin MAS FH, Jobcoach / Integrationsberaterin agogis, dipl. Coach SCA, eidg. FA Ausbildnerin, Kurs-und Seminarleiterin, Ausbildnerin / Beraterin CH-Q 3, psychologische Beraterin FSB, Ausbildungen in Management, Betriebswirtschaft, Belletristik und Malen. Zusatzkompetenzen in verschiedene Kursen und Seminaren bei renommierten Trainer und Trainerinnen in Spanien, Deutschland, England, USA, Österreich und in der Schweiz erworben.